wie kann ich das spiel vor meinen eltern verstecken

11 Antworten

Lade dir steam runter, dann lege 2 Konten an eins wo du die Spiele drauf hast die du spielen darfst und ein Konto auf dem du nur spiele hast die du nicht spielen darfst. Erzähl deinen Eltern von dem (legalen) Konto aber nicht von dem wo die verbotenen spiele drauf sind. Wenn du merkst dass deine Eltern kommen und du die verbotenen spiele spielst gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder du hast genug Zeit bei steam den Benutzer zu wechseln auf dein erlaubtes Konto dann spiele ein Spiele irgendein spiel das du darfst z.b. FIFA oder wenn du Option 1 nicht schaffst dann nur abmelden und den Pc eventuell runterfahren oder so tun als ob du arbeitest oder im Internet surfst. Beides kannst du machen.

Wenn du auf dem PC meinst: Bennene den Link um in etwas wie "lieber pony hof kuschel adventure 2011" (rechtsklick auf icon -> umbennenen)

Wenn du iwo in deinem zimmer meinst, einfach das cover aus der cd hülle nehmen, damit es nich so offensichtlich ist und dann unters bett oder in den schrank

VeLoCitY  02.08.2011, 22:27

Geniales Game ^^

Blacki  02.08.2011, 22:33

Er könnte den Link auch einfach löschen aber okay.

Für die XBox oder den PC?

Wenn für PC: Gib es einem Freund, wegen Steam brauchst du keine CD zum Spielen. Wenn für XBox: Lass die Originalhülle verschwinden und pack die CD ins Laufwerk.

Druck dir das Cover Blatt von einem harmlosen Spiel aus (FIFA etc) und steck es anstatt des cod covers rein. Das cod cover tust du einfach mit in die hülle.

VILLEICHT HAST DU NOCH EINE SCHACHTEL VON EINEM ONLINE VERSAND........ LEG DOCH DAS GAME DA REIN UND STELL ES DORT HIN WO DU DEINE DEINE SPIELE SAMMLUNG HAST. Wenn du das nicht hast nimm dein spiel und öffne deine schrank tür. Ganz hinten (bei einem sperrholzplatte) merkst du dass ein kleiner spalt entsteht. Leg es dort rein.............. Ich hoffe ich konnte dir hepfen hoppla helfen. Und ich bekomme jetzt 5 punkte. Nananananana... ;-)