Wie kann ich das kopieren von Objekten beenden (Macbook)?

2 Antworten

Hi,

drück mal "CMD + ALT + ESC". Danach den Finder auswählen und "Neu starten" drücken.

ABER ACHTUNG: Im dümmsten Fall, könnte eine Datei beschädigt werden oder der Stick nicht mehr lesbar sein. Dann müsstest du den Stick neu formatieren.

Gruß

Drück mal länger auf die powertaste dan geht er aus schließe und speicher bloß alles davor denn das ist net ganz so gut für computer aber wenn man das ganz selten macht ist das inordnung

rofelcoppter  31.03.2016, 13:03

*ich über nehme keine Haftung für Datenverluste oder Hardware fehler/Probleme