Wie kann ich Bumpen attraktiver machen?

1 Antwort

Du könntest einen neuen Textkanal erstellen der nur dafür da ist um in den Chat !bump zu schreiben. Dann kannst du noch in die Beschreibung schreiben wie man den Server bumpen kann und das dieser Kanal dafür geeignet ist.

Außerdem kannst du wenn du einen Info Chat auf deinem Server hast hineinschreiben das die Mitglieder gerne den Server bumpen sollen.

Die dritte Möglichkeit ist das du Leuten die deinen Server bumpen irgendetwas zurück geben kannst. Zum Beispiel eine Rolle die Bumper heißt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung