wie kann ich beim laptop einstellen, dass wenn ich ihn zuklappe trotzdem der sound anbleibt?

4 Antworten

Beim zuklappen geht dein Laptop scheinbar in den Ruhezustand.

Du muss rechts unten in der Taskleiste auf das kleine Batterie Icon klicken > Energieoptionen > dort musst du einstellen was beim zuklappen des computer passieren soll

Du musst das so einstellen das er nicht auf stand by geht wenn du ihn zu klappst

Energie sparen oder runter fahren. Nach 30 Minuten muss über Energiesparplan eingestellt werden. Gehe re. unten mit Rechtsklick auf das Batteriesymbol.

Rechts unten auf das Batteriezeichen gehen, dann auf "Enerigieoptionen" dann steht was links an der Seite dazu