Wie kann ich bei Yandere Simulator meine Waffe verschwinden lassen?

4 Antworten

Hi,

im 1. Stock gibt es einen Mülleimer zwischen 2 Getränkeautomaten. Dort kann man Waffen loswerden (wie die Schere).

Große Waffen kannst du glaube ich nur im großen Container draußen neben dem Ofen entsorgen, das habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Gegenfrage: Weiß jemand, wie ich das Blut von der Kleidung entferne? :)


Du musst die Kleidung verbrennen, entfernen kann man das Blut nicht. Du kannst aber jemanden nackt töten, dich baden und dann die Kleidung wieder anziehen

0

In den Container kannst du, sobald ich weiß, keine Waffen tun. Sondern nur Korona runterschuppsen und sie in Den Mülleimer fallen lassen, wo sie hingehört...Davor musst du eine Verabredung auf dem Dach verabreden, und den Mülleimer so hinziehen dass da ein ' ! ' ZEICHEN steht. Vergiss nicht einen müllsack reinzumachen nachdem sie tot da reingefallen ist. Und die Waffen kannst du leider nur verbrennen, soweit ich weiß ^-^.

Hoffe ich konnte dir helfen ^-^

Kannst du doch auf Youtube nachgucken
Der Entwickler Erklärt da alles

Warum darf ich keine kompostierbaren Müllbeutel in die Mülltonne werfen?

Ich wohne in Hessen wo eine strenge Mülltrennung erforderlich ist. Für den Bio-Abfall, also für Essensreste. Dafür habe ich mir letztens sogar Extra Biomülltüten im dm Drogeriemarkt gekauft die extra kompostierbar, also Abbaubar sind. Auf der Verpackung heisst es dass man den Müll also mit der kompletten Mülltüte in den Müllcontainer werfen darf. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Nun hat die Müllabfuhr unseren Container stehen lassen, also nicht gelehert und mit einem gelben Zettel nun diese Mülltüten bemängelt dass es zu Unterlassen wäre diese in den Container mit zu schmeissen. Ich verstehe es einfach nicht. Warum gibt es denn so Extra Biomülltüten, die sogar etwas teurer waren und diese man dann doch nicht in den Container schmeissen kann. Wo ist da der Sinn? Ist das etwas nur in Hessen so? Hat da jemand eine Idee warum ich diese Mülltüten dennoch nicht benutzen darf?

...zur Frage

Wie mache ich Fotos beim Yandere Simulator?

Ich meine die Kamera bei YANDERE SIMULATOR! Wie mache ich da Fotos? Das ist iw voll kompliziert mit diesem Mousepad an meinem Laptop.
Danke 😠

...zur Frage

Wie geht das in Yandere-Simulator?

  1. Wie kann man due Brüste vergrößern?
  2. Wie kann man diese "Schulfächer" ohne die Punkte voll 'cheaten' ?
  3. Wenn man jemand gekidnappt hat, wie tötet die eine Person ? Bei mir steht sie nur rum und redet vor sich hin: "kill...kill...kill" aber tötet niemanden. Obwohl ich ihr eine Waffe gegeben habe.
...zur Frage

Schwarm ist plötzlich ganz grob zu mir?

Hey Leute, vor ein paar Wochen habe ich auf der Arbeit einen Mann kennengelernt. Er war sehr nett zu mir und haben uns ein wenig verstanden. Ich erzähle euch mal eine kleine Geschichte dazu wie es anfing:

Ich erzähle euch mal eine Geschichte wie es anfing: Als ich das erste mal zur meinem Arbeitsplatz gelaufen bin, habe ich mir nichts dabei gedacht. Meine Aufgaben war die Produkte einzuräumen und die zu sotieren. Paar Minuten später kam er dazu, er hat sich nett vorgestellt wer er ist. Er hat mir ein paar Fragen über mich gestellt (Wie ich heiße, aus welchem Land ich komme, und was für eine Landsfrau ich bin) Er kam mir ziemlich nett und sympatisch vor. Wir beide haben zusammen gearbeitet und während meiner Arbeit waren 2 Praktikantinnen (F...) die er und die mit ihnen mega gut verstanden haben. Vorher war das mir egal ob die sich mit einander sehr gut klar ging, die Cheffin rief mich und meine nächste Aufgabe war in der ersten Etage zu gehen und die Müll in den Container zu schmeißen. Ich öffnete die Tür wo unten die Alarm losging, er kam nach oben zu mir und sagte: ,,Ach du warst das.. Die Alarm ging unten los.." Wir gingen beide raus ich wollte die Müll in den Container schmeißen wo es zu schwer und unmöglich war in den Container zu schmeißen. Er fragte mich: "Soll ich dir helfen?,, Ich daraufhin "Ja bitte.,, Er half mir und sind ein wenig ins Gespräch gekommen.

Ein zwei drei Wochen später nach dem die "Praktikanninen" gegangen sind, ging es ab da los... Ich empfinde plötzlich was für ihn, ich fing an an ihm zu denken mein Herz schlug wenn er an mir vorbei ging und schaute auch mir hinterher.. Er hat mir jeden Tag gegrüßt, gefragt wie es mir geht. Was heute nicht mehr vorhanden ist. Und es geht so schon seit ein paar Wochen.. Er benimmt sich mega grob mir gegenüber, grüßt mir nicht mehr fragt nicht mehr wie es mir geht, geht mir in letzter Zeit nur aus dem Weg und gibt mir auch grobe Antworten. Er schaut mal mir hinterher oder wenn ich vor ihm stehe schaut er mich ganz kurz an dann schaut er auch weg. Bei dem andere Weiber ist er nett aber bei mir nicht was ist sein PROBLEM?!

Ich denke die ganzen Zeit darüber nach, was mein Fehler sein könnten. Vielleicht hat es was mit meiner Herkunft zutun? Oder bin ich zu dumm.. Ich weiß nicht was ich ihm angetan habe, dass er so einen Hass auf mich schiebt.. Ich traue mich nicht ihm zur Rede zu stellen, ich möchte nicht voll bei ihm verkacken..

Bitte helft mir und bedanke euch für eure Zeit und Ratschläge den ich bekommen werde... :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?