Wie kann ich bei TeamSpeak 3 diese "User left your Channel".... Stimme abschalten

2 Antworten

Das geht ganz einfach in den Optionen.

Her010
Fragesteller

Ja toll aber hast du dir schon mal die Optionen angesehen? Ich hab da noch nichts gefunden.

knutschzwiebel  27.09.2010, 18:54
@Her010

Natürlich habe ich das :) Vielleicht suchst du mal unter "Meldungen" ...

Hallo,

eine sehr gute deutsche Hilfestellung ist die http://wikiteamspeak.de Seite. Dort findest auch dein Problem ;) Wie schon gesagt unter Option->Meldungen findest du das.