Wie kann ich bei Facebook Bilder nur für mich sichtbar machen?

4 Antworten

Zuerst musst du auf album einstellungen gehen und da steht dann sichtbar für Freunde Freunde, nur für Freunde, nur für dich und der rest erklärt sich von selbst

Wenn du auf deine Alben gehst, kannst du bei Privateinstellungen es auf " Nur ich " einstellen, und so wird es niemand mehr sehen. :-)

Skanderbeg
Fragesteller

leider sind die nicht in nem album, und sehe auch nichts von nur ich oder so sondern nur alle, freunde und benutzer definiert

xblackdreamsx  24.01.2012, 21:03
@Skanderbeg

Wenn du auf die Bilder klickst hatt es so eine Blaue Schrift " Bearbeiten " dort kannst du die privatsphäre Einstellungen ändern :)

bei zugriffsrechte auf "nur ich" gehen

wenn du drauf makiert wurdest sag deinen dich makierenden freund das er dich ausschneiden soll oder dich unkenntlich machen soll