Wie kann ich bei der IKEA RISHULT Küchenwaage die Einheit von pounds auf kg umstellen?

1 Antwort

Bei dieser Waage befindet sich auf der

Unterseite

(dort wo auch die Batterie eingesetzt wird) ein

kleiner, unscheinbarer Knopf "g / lb"

, mit dem sich das Problem ganz leicht lösen lässt.

Küchenwaage: Statt kg in lb...

Wieviel kg entsprechen 150 lb???

Bin grad am Backen und beim Zucker abwiegen, war die Waage auf "lb" einestellt. Ich werd aus den Umrechnungstabellen im Netz nicht schlau

Bitte, sonst werden meine Cookies nix

...zur Frage

Wie sagt man auf englisch das man 44 kg wiegt die engländer benutzen doch pounds oder?

Danke

...zur Frage

waage kaputt oder stimmt es wirklich?

hallo, also ich war gestern in einer apotheke und da wollte ich mich mal einfach so wiegen während meine mum medikamente am kaufen war. naja und die waage zeigte 67, noch was an also knapp 68, aber ich und meine mum glauben das nicht weil ich eig nirgendswo zugenommen habe und immer noch in alle meine hosen passe und meine jeans in Größe 36 ist mir immer noch etwas zu groß. Bin 1,78m, 17 jahre und weiblich. also was meint ihr? wenn ich noch in alle meine sachen passe und meine kleinste hose 36 ist die mir noch etwas zu groß ist, meint ihr da wirklich ich hätte so viel zugenommen? meine grenze war immer 57-60 kg und ich hab nicht wirklich anders gegessen als sonst. Meine mum meinte auch dass die waage evt nicht eingestellt war weil sich da kaum welche wiegen (waage mit digitalanzeige)

lg

...zur Frage

Wie Faxgerät Triumph Adler fx 505 auf MFV umstellen?

Das Gerät kann seit Wochen nicht mehr versenden, nur empfangen. Habe gelesen, dass es am Wahlverfahren liegen kann. Ich vermute, dass meine Mutter, bei der sich das Gerät befindet, aus Versehen von Mehrfrequenz auf Impuls umgestellt hat.

Wie kann es wieder auf MFV umgestellt werden?

Habe mir auf der Triumph Adler Website die Anleitung heruntergeladen, da steht es aber nicht drin, obwohl bei den Fehlerbehebungen genau dieser Fall beschrieben wird! Da steht, dass man das Verfahren wieder umstellen soll, aber nicht WIE!

...zur Frage

Digitale oder analoge Waage richtig?

Hi Gf, ich habe zwei Waagen zu Hause, eine digitale und eine analoge Waage. Bei der analogen(richtig eingestellt auf 0)wiege ich immer 5 kg weniger als bei der anderen, obwohl ich an der gleichen Stelle die Waagen platziert habe(gerade Ebene). nun woher weiß ich welches das richtige Gewicht anzeigt? Kann es sein das generell die digitalen falsch sind? Denn mir ist aufgefallen das ich bei der digitalen immer unterschiedliche Gewicht habe in kurzer Zeitspanne ...

...zur Frage

5 kg in 1 Woche zugenommen?!?!?!

Als ich mich ca. vor einer Woche auf die Waage gestellt habe (sogar ABENDS) zeigte die Waage 48 kg an, bei diesem Gewicht habe ich normal gegessen, nicht zu wenig und auch nicht zu ungesund. Ein paar Tage später waren es 50 kg und jetzt eine Woche später sage und schreibe 53 kg ?! 5 kg in einer Woche zugenommen ?! Dabei habe ich mich 2, 3, Tage hintereinander MORGENS auf die Waage gestellt und nachdem ich auf Toilette war! Es scheinen also "feste" Kilos zu sein!!! Meine Ernährung hab ich in der Zeit nicht umgestellt, allerdings ist mein Stoffwechsel glaube ich ziemlich durcheinander wegen einer Essstörung die ich aber mittlerweile "besiegt" habe. Trotzdem kann ich doch nicht 5 kg in einer Woche zunehmen?! Ich habe zwar meine Regel bekommen, wo so 2+ ja normal sind... aber 5 ?! Ich fühle mich richtig richtig schrecklich und dick, andererseits nehme ich an meine Waage ist kaputt (hoffentlich) aber was soll da kaputt sein, es ist keine Digitalwaage (ich weiss nicht wie die andere Art heisst haha) und wenn ich z.B. mehrere 1 kg Flaschen darauf stelle zeigt sie mir das richtige Gewicht an. Hilfe :-(

Danke im Vorraus und bitte lest den Text durch ... :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?