Wie kann ich bei der EasyBox den port 80 öffnen?

1 Antwort

1. Öffnen Sie die Benutzeroberfläche durch die IP-Adresse 192.168.2.1 oder der Eingabe von easy.box.
  2. Sofern Sie die Login-Daten nicht geändert haben, wählen Sie als Benutzer "root" sowie als Paswort "123456".
  3. Wechseln Sie oben zum Reiter "Daten" und wählen Sie links unter der Kategorie "NAT" das "Port Mapping" aus.
  4. Unten rechts können Sie nun einen neuen Port freigeben. Dazu benötigen Sie als erstes die IP-Adresses von Ihrem Computer.
  5. Haben Sie nichts Besonderes vor, wählen Sie als Protkolltyp "TCP & UDP" und geben in beide Felder den gewünschten Port ein.
  6. Über den Button wird der Port in der Easybox freigegeben. 

Quelle: http://praxistipps.chip.de/easybox-port-freigeben-so-klappts_37860

Danke das geht auch so weit nur halt der port 80 nicht weil der irgendwie von der easybox schon verwendet wird

0

Port Freigabe beim CBN CH6640E?

Hey liebe Community, Ich wollte heute endlih mal die Ports meines Routers für meine Xbox 360 freigeben/erweitern. Den Menüpunkt habe ich bei den Routereindtellungen schon gefunden, jedoch will man dass ich dort jeweils einen Start und einen Endport angeben soll jedoch steht im Internet nur: Port 88 (UDP) Port 3074 (UDP und TCP) Port 53 (UDP und TCP) Port 80 (TCP) Heisst das, ich soll z.B. beim ersten sowohl beim Start- als auch beim Endport jeweils 88 eingeben?

...zur Frage

Alle Ports für QueryPort geschlossen. Welchen und wie kann man den öffnen?

Hab vor ein paar Tagen ein The Forest Dedicated Server auf einem gemieteten Root Server erstellt. Dieser lief ohne Probleme und wir konnten ohne Schwierigkeiten drauf zocken. Gestern wollte ich den Server kurz neustarten und bekomme beim erneuten hochfahren diese Fehlermeldung:

CreateBoundSocket: ::bind couldn't find an open port between 27016 and 27016
Error: GameServer.InitSafe failed

Alle Ports(27015,27016 und 8766) sind TCP/UDP freigegeben. An dem Port 27016 sollte es nicht liegen, da ich den GamePort und den QueryPort einmal getauscht habe und er dann 27015 nicht benutzen konnte. Sonst ist auf dem Server nichts drauf, was diesen Port belegen könnte.

...zur Frage

Portfreischaltung wie?

Hallo ich habe ein Speedport w724v und wollte für einen Mcpe Server den Portfreischalten also guck ich im Internet wie so was geht und hab es dann so gemacht und meinen Freund die ip gegeben aber er kann nicht drauf. Ich erklär was ich gemacht habe. Ich hab mein Gerätepasswort eingegeben.Bin dann auf Netzwerk, Portfreischaltung hab da bei UDP und TCP 19132 als auslösender Port eingeben und bei TCP und UDP auch 19132. Und hab abgespeichert und meinen Freund du Ip gegeben die ich auf weistmeineip.de gesehen habe, aber er kann nicht drauf. Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch machen. P.s. Es ist ein Pocketmine Server und es ist eine dynamische Portfreischaltung keine Portweiterleitung.

...zur Frage

UPC Unitymedia Port Freigeben, wie, klappt nicht?

Also ich wollte den Port 19132 für meinen UPC Router freigeben also die IPv4 Adresse meines PC's und den Port Start bis Ende so habe alles gemacht mit TCP/UDP und getrennt nur TCP und nur UDP also alles aber wenn ich den Port Teste auf dieser Seite: https://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ steht da immer dass mein Port geschlossen ist warum ich habe alles richtig gemacht hat jemand eine Idee?

MFG: DarkAssassin43

...zur Frage

Wieso sind die UDP Ports bei meinem Mta server 1.5 nicht freigeschaltet?

Hey! Wie ihr in der Frage schon seht, habe ich einen Problem mit der Portfreigabe bei der Fritzbox. Ich habe alle freigeschaltet aber es wird nur angezeigt das nur der TCP Port offen ist. Ports: 22126 UDP 22003 UDP 22005 TCP

Ich weiß auch nicht woran das Problem liegt. Alle Ports gehen an den Port 80.

Mfg

Blueniht

...zur Frage

Router Ports öffnen für Xbox Live gefährlich?

Hi, ist es gefährlich wenn man ports öffnet ? Können andere (unbefugte) Zugriff auf mein Router haben, oder kann was anderes passieren ? Es geht um Xbox Live :

Port 88 (UDP) Port 3074 (UDP und TCP) Port 53 (UDP und TCP) Port 80 (TCP) Port 500 (UDP) Port 3544 (UDP) Port 4500 (UDP)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?