Wie kann der 3. hokage leben wenn der 4. tot ist?

5 Antworten

Diese Frage hat mich beim schauen der Serie auch intensiev beschäftigt. Nachdem der dritte Hokage sein Amt an den vierten Hokage weitergereicht hat, ist Minato gestorben. Der dritte Hokage hat dann sein Amt wieder aufgenommen.

Hokage ist kein Amt auf Lebenszeit, der dritte Hokage gab sein Amt ab und als der vierte starb hat er es wider aufgenommen.

nein der 3te muss nicht sterben damit der 4te kommt lol

ich meine angela merkel muss ja auch nicht sterben damit der nächste bundeskanzler kommt

Der Dritte wurde vor dem Vierten zum Hokage erwählt. Dannach wurde Minato zum Vierten erwählt, starb aber. Dadurch, dass nun ein Hokage fehlte, beschloss man den Dritten wieder einzusetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Der dritte gab sein Amt an den vierten ab nachdem Minato dann durch kurama starb hat der dritte das Amt wieder übernommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung