Wie kann bei Discord Updates deinstallieren?

Gianluca08  06.02.2023, 21:34

Wofür? Macht meiner Meinung kein Sinn?

nasenbar702
Fragesteller

weil ich Ducos-Coins Mine und man einen Thread mehr hat wenn man Discord installiert hat. Nachdem ich das Discord Update gemacht habe funktioniert das jetzt leider nicht mehr

2 Antworten

Geht nicht, entweder du nutzt Discord nur noch im Browser oder du schonst deine GPU und minest nicht weiter

Updates zu deinstallieren geht nicht, da nach einiger Zeit dann deine Version nicht mehr funktioniert

Du kannst aber Mal in den Einstellungen ausstellen das Discord für mehr Leistung die GPU benutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Auf Desktop geht das nicht, bei Discord Mobile ist das möglich wenn du dir ältere APK Versionen runterlädst aber wieso würde man bitte sein Discord downgraden wollen das macht gar kein Sinn?