Wie k ann man das fenster von metin2 vergrössern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst im startbildschirm (wo spielstarten und so was steht) bei den optionen fenstermodus einstellen, und dann musst du deine auflösung anklicken, oder du gehst in den vollbildmodus, dann hast dus wie schon von ninjawr gesagt, über den ganzen schirm

welches fenster meinst du? das spiel ? denn ich spiel auch metin2 und bei mir is das fenster immer über den ganzen bildschirm. also versteh ich die frage nicht ganz. aber manchmal is es bei mir so, wenn ich mit 2 accounts gleichzeitig spiel, wird das 2. am anfang klein. aber wenn ich aufs erste & dann wieder auf 2. klicke sind sie beidde groß XD ich glaub nicht das dir das hilft aber sag doch nochmal was du genau meinst.

♥-g.

Was möchtest Du wissen?