Wie ist es, einen Analplug im Hintern zu haben?

6 Antworten

Am Anfang stechend dann wird das Gefühl langsam angenehm und nach längerer Zeit bemerkt du es fast garnimmer

Geil wen du dir keinen Kaufen willst kannst du das ja mal mit Tampons von deiner Mutter/Freundin ausprobieren und das hilft dir zu sehen ob anale Sachen dein ding sind

Das wird individuell sehr unterschiedlich empfunden. Du mußt es schon selbst ausprobieren um festzustellen, ob es Dir Spaß macht oder nicht.

Es fühlt sich wie eine avocado an

Probier es aus - Schnapp dir ne Gurke, ein Kondom, beug dich vor, entspann dich und dann nur Mut ^^