Wie importiere ich Haare, Kleidung, etc. auf Vroid?

1 Antwort

Du kannst sie zum einem als Layer importieren und zum anderen als Objekt an einem Avatar.

Bei Layer musst du die entsprechende Sache, also Augen/Body/Haar/Kleidung gehen und das Layer importieren.

Als Objekt bei einem Avatar musst du den Avatar mit dem Objekt in Vroid laden. Also bei der Avatar-Auswahl über OPEN und dann auf jedes Objekt gehen, einmal auf Bearbeiten klicken, als neues Objekt speichern. Dann ist es für alle Avatare frei verfügbar.

Hier gibts übrigens ne Playlist mit neuen, deutschen VRoid-Tutorials: https://www.youtube.com/playlist?list=PLv8Fsg08OPGweb2ooIaZ9t9Zg-HaGNdbl