wie helix-piercing mit kugel einsetzten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es biite einfach mal mit Einer Zange ein stück auf zu biegen, dann geht es meist einfacher...

Dann versuchs erst mal außerhalb des Ohres und dann am Ohr.. hoffentlich funktionierts..

Normalerweiße macht das ein Piercer mit so einem Klemmdings

was genau? :D eigentlich müsste ich das ja selbst irgendwie hinbekommen.

0

Passt die Kugel denn, wenn du den Ring nicht im Ohr hast. Wenn ja, dann bitte einfach mal eine Freundin oder jemanden aus der Familie. Manchmal brauche ich auch ein wenig, die Kugel von meinem Lippenpiercing wieder fest zu machen.

nein, also ich kann ihn nicht außerhalb des ohrs einsetzen :/

0
@LucyD

Also passen Ring und Kugel nicht zusammen? Dann würde ich mir einen neuen kaufen.

0
@malicious

also der vorbesitzer hat das aber irgendwie geschafft :/

0

Was möchtest Du wissen?