Wie heist dieser Film da?

1 Antwort

Hab den besten freund und Helfer die KI Chat GPT gefragt und mit deiner Beschreibung gefüttert das kam als Antwort:

Die Beschreibung passt zu dem Film "The Fall" von Regisseur Tarsem Singh aus dem Jahr 2006. Der Film hat eine fantastische visuelle Gestaltung und erzählt die Geschichte eines Stuntmans namens Roy und einer jungen Einwanderin namens Alexandria. In einer von Roy erzählten Geschichte gibt es eine Frau mit langen schwarzen Haaren, einem roten Kleid und der Fähigkeit, sich in einen Phönix zu verwandeln. Es gibt auch eine Szene, in der sie gegen böse Charaktere kämpft, die als "Streichhölzer" dargestellt werden.

Es gibt auch einen Spiegel in der Geschichte, und ein Mädchen, das sich mit Roy anfreundet, versucht, diesen Spiegel zu reparieren, um der Frau zu helfen. Bezüglich des Pferdes, das Motorrad fahren kann, könnte dies auf eine der phantastischen und surrealen Szenen im Film hinweisen.

Bitte überprüfe diese Information, um sicherzustellen, dass es sich um den gesuchten Film handelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Sosogo
Fragesteller

Ich glaube nicht das es er ist. Es war eher so eine Animation oder so. Die Frau kam mir sehr chinesisch/ japanisch vor.

florian0222  28.01.2024, 02:08
@Sosogo

gibt auch community seiten die extra dafür da ist filme zu finden. musst mal googeln oder mit ner ki schreiben

florian0222  28.01.2024, 02:09
@florian0222

geh gleich ins bett also viel erfolg dir sonst hätt ich geguckt ob ich noch was finde