Wie heißt dieses bekannte spanische neue Lied?

4 Antworten

Meinst du El Perdón von Nicky Jam & Enrique Iglesias?

Das Lied habe ich gesucht !!! DANKE
Hab zwar nicht diese Frage gestellt, hast mir trotzdem Mega geholfen!

0

Vielleicht El Mismo Sol von Alvaro Soler?

Ich hoffe es ist nicht schon zu spät aber da gibt es dieses neue Lied, welches Bailar heißt und von Deorro ist :) 

das habe ich gesucht vielen dank :)

0

Suche aktuelles Techno/EDM-Lied mit Stimme am Anfang?

Hallo,

ich suche ein Lied, was oft heute im Radio läuft, wo am Anfang eine italienische/spanische/mexikanische Stimme etwas sagt und dann der Beat los geht (der Beat ist etwas mexikanisch angehaucht)

Weiß zufällig jemand, wie das heißt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ich suche ein spanisches Lied, kann mir jemand spanische Lieder sagen?

Es ist ein sehr bekanntes, von vor ein paar Jahren. Nicht despacito. Das Lied ist zum tanzen.

...zur Frage

Wie heißt ein spanisches Lied(eher traurig, melancholisch, langsamer)?

Ich weiß leider weder Titel noch Sänger oder Erscheinungsjahr des Liedes.Ich habe den Inhalt noch ungefähr so in Erinnerung:Das Lied ist auf spanisch und es geht ungefähr um jemanden der nicht verlassen oder alleine gelassen werden will. Darin kommen glaube auch Wörter wie "dios" vor und Angst/Erfahrung in einer Kiste auf der Straße ausgesetzt zu werden.Übrigens ist es ein Lied, das in einem Spanisch Lehrbuch "Que pasa" (vermutlich Band 2, 3 oder 4) vorkommt.Vielen Dank für Eure Hilfe.

...zur Frage

Aktuelles Lied aus dem Radio mit Spanischer Melodie und einem Akkordeon?

Suche ein Lied was mir vorher im Radio aufgefallen ist. Es ist noch aktuell und klingt nach einem Mix aus spanischer und englischer Sprache. Es hat eine Spanisch klingende Melodie und es spielt auch ein Akkordeon. Würde mich über eine Hilfreiche Antwort freuen:)

...zur Frage

Wie heißt das spanische/italienisches lied was so oft im radio ist?

Hallo , Im moment läuft im radio so ein spanisches/Italienisches lied weiß jemand wie das heißt

...zur Frage

Wie heißt dieses eine bekannte spanische Lied?

Es spielt oft im Radio und eine Frau singt im Refrain irgendwas von "amore" :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?