Wie heißt dieser Anime nochmal :D?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Anime Soul Eater.

Beschreibung:
Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen das Ziel, ihre Waffe zu einer Death Scythe zu machen, indem sie die Seelen böser Menschen aufsammeln. Das ist aber mehr eine Motivationshilfe, denn das eigentliche Ziel der Universität ist es zu verhindern, dass diese Seelen in die falschen Hände geraten - im schlimmsten Fall in die von jemanden, der damit versucht einen Dämonengott zu erschaffen. Die Anime-Serie verfolgt die Abenteuer der Meister Maka, Black Star und Death the Kid mit ihren jeweiligen Partnern Soul Eater, Tsubaki, Patty und Liz, die alle mehr oder weniger ernsthaft versuchen, die Welt vor ihrem Untergang zu bewahren.

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/648

Soul Eater

Wie heißt der anime ("beschreibung" unten)?

Ich habe mal in einer review einen anime gesehen der interessant sein könnte. Ich erinnere mich nur noch daran, das jmd stolpert, die treppe hinunterfällt und sich selbst mit einem regenschirm aufspießt und daran stirbt. Kennt jmd diesen anime?

...zur Frage

wer ist dieses anime mädchen mit roten haaren?

hey wisst ihr wie die heißt oder ob ihr noch andere kennt die so aussehen weil ich meine dass ich die schon mal irgendwo gesehen habe aber als ich auf meine anime liste geguckt habe ist mir kein anime eingefallen wo so eine sein könnte?

...zur Frage

Black Butler erklärung zu 3. Staffel!?

Ich verstehe es nicht. Ich verstehs einfach nicht! Ich hab mir das Ende der zweiten Staffel und den Anfang der dritten Staffe zweimal durchgeschaut, aber ich kann es mir wirklich nicht erklären. Also: Ciel wurde doch Ende der zweiten Staffel zu einem Teufel wegen dem Vertrag von Hannah und Alois und Sebestien und Ciel haben doch die Villa verlassen und sind wo anders hingereißt. Aaaber...WIESO IST CIEL IN DER DRITTEN STAFFEL PLÖTZLICH WIEDER VÖLLIG NORMAL? Ich hatte die vermutung dass das ganze vor der zweiten Staffel noch passiert ist, aber das würde doch gar keinen Sinn mehr ergeben oder?? Ciel ist in der dritten Staffel kein Teufel mehr, aber wieso? Was ist dazwischen passiert? Bitte erklärt es mir ich bin schon halb am verzweifeln. D:

LG♥

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund nennen oder einspeichern? Außer Schatz

Wie könnte ich meinen Freund noch nennen, außer Schatz? -.-* Denn so nenn ich ihn schon seit 5 Monaten und mir fällt nix anderes ein.

...zur Frage

Anime Stream seite Mit German Dubs-Subs

hey ich wollte bleach weitergucken bin genau folge 40 nur hab immer auf einer bestimmten stream seite geguckt die allerdings jetz zu is könnt ihr mir gute streaming seiten sagen bitte /dankeschön :D

...zur Frage

Anime gesucht. Hexe

Ich suche einen Anime den ich vor ein paar Jahren mal gesehen habe. Es geht um eine Hexe mit pinken Haaren, bei der immer alles schief geht wenn sie zaubert. Die Hexen müssen dann irgendwann ein "Tier" herbei zaubern, das ihr Begleiter sein soll. Die hexe mit den pinken Haaren zauberte sich einen Jungen herbei.

Wie heißt er?

Hab schon mega lange gegooglet, aber leider nicht das passende gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?