Wie heißt diese Kettenart vom rapper?

Annat75pyz  19.10.2021, 08:36

Die Kette ist auf diesem Foto mich gut erkennbar. Hast du noch andere Fotos, wo man die Kettebessersehen kann?

Vlad385i
Fragesteller

nein leider nicht

1 Antwort

Das ist einfach eine Halskette mit Kreuzanhänger. Das Muster kann ich kaum erkennen, könnte Anker sein.

Die Länge schätze ich auf 50 - 60 cm. Das Material kann ich nicht bestimmen. Tipp: kaufe beide Teile einzeln. Die Anhängeröse muß nur groß genug sein um am dünneren Ende des Verschlusses übergeschoben werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Vlad385i
Fragesteller

Meinst du die Halskette ist eine panzerkette Cuban?