Wie heißt die Musikrichtung dieser hier aufgeführten Lieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Beispiele bewegen sich alle im Bereich von Electro-Soul bis Electro-Dance, und ist weder Trap noch Post-Rock.

Dieser sehr kommerzielle Soft-Electro Sound ist zur Zeit sehr populär und auf YouTube und Co. weit verbreitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Die Songs, die du gepostet hast, würde ich zur Genre Post Rock, Ambiente oder Indie Pop mit Trap-Elementen zu ordnen.

Blinded - Emmit Fenn /  Dance/Electronic

Das ist das einzige Beispiel, was ich gebe.

Das kann man selber googlen, 2 sekunden aufwand.

Ich kann ja nicht alles für dich übernehmen