Wie heißt die App um Follower für Instagram zu bekommen?

2 Antworten

Warum willst du Follower also ich finde wenn du extra Follower willst weil du es toll findest und du deine Freunde beeindrucken willst dann lass es!!!!!!!
KP wo du die App bekommst aber echt Schwachsinn !!!!

Hoffentlich hilft es dir

AngieSabe
Fragesteller

das ist nur just 4 fun :D ich hab mir die app heute runter geladen (aus lw) und weil ne freundin und ich gedacht haben wir können ja mal schauen wie viel wir mit sowas zussammen bringen

Such einfach im AppStore nach Instagram Follower dann siehst du die ganzen Apps.
Aber kannst du dir sparen die meisten machen Follow wieder weg.

AngieSabe
Fragesteller

ich hab mich schon durch gesucht und finde die apps kathastropal... (ok das wort sieht falsch aus XD)
die meisten sind auf englisch und man wird aufgefordert i.welche apps zu instalieren

chiko777  29.04.2016, 22:23

Nein da ist eine da kriegst du Punkte für likes und Follow aber dann wird dein Account schnell gesperrt