Wie heißt der track in "alle meine freunde sind tot"?

YeetMaster72  07.02.2021, 17:26

Könntest du mir genau sagen ab welcher Stelle (Zeitstempel) die Szene ist? Damit ich es mir selber mal anhören kann.

Kplol888
Fragesteller

kann ich machen. Ab sekunde 58:00

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Time von Bemy

Könnte es sein.

Kplol888
Fragesteller

jaaa danke das ist es vielen dank!

TONEFLOAT  07.02.2021, 18:54
@Kplol888

Tipp

Im Abspann von Filmen werden die Lieder und wer sie performt eigentlich immer genannt.

Und was auch gut geht als Google suche: Soundtrack oder OST und dann den Titel des Filmes (am besten den englischen Titel) Da bekommt man gute infos über die Musik vom Film

Ich konnte leider nicht herausfinden wie der Song heißt, es ist ziemlich schwer zu hören was die da überhaupt singen. Ich hab so etwas ähnliches verstanden wie das hier: time woh woh woh is running against us, time

Dann begann schon auch der Song in der Party.

Sorry dass ich nicht viel helfen konnte.

Kplol888
Fragesteller

Schon ok. habe meine Antwort schon bekommen trotzdem danke :)

Hypnotic99  18.02.2021, 00:54

Weißt du vlt wie der Song gleich danach heißt also der wo sie reingeht wieder ins haus? 😂

YeetMaster72  18.02.2021, 08:51
@Hypnotic99

oof, wenn ich ehrlich bin hört sich das so an als wäre das der gleiche Song (Lyric technisch) aber ich da auch falsch liegen. Jemand anderes hat schon den Titel beantwortet (Time von BeMy).

Mehr kann ich auch nicht machen 😅 Ich habs nicht so mit Songs herausfinden.