Wie heißt der Kaktus?
Hey,
wie heißt der verflochtene Kaktus im Vordergrund:
bild öffnen um zu zoomen :)
Den Kaktus habe ich in Italien gefunden und ich will soo gerne den selben zu Hause haben 🤩🤩🤩 der sieht einfach so Grandios aus 😍
1 Antwort
Bin mir echt nicht sicher.
Aber du kannst dir ja mal die App "Plantura" herunterladen. Mit dieser App kannst du ganz einfach herausfinden wie dieser Kaktus heißt. Du musst da nur das Bild "hochladen" und dann wirst du hoffentlich den Kaktus finden (oder ähnliche Kakteen)
Ist natürlich kostenlos
Danke für den Tipp, ich informiere mich sofort, leider kann ich die App nicht runterladen, weil dann meine Mobilen Daten verbraucht wären und ich bin in Italien in einer UnterkuDanke für den Tipp, ich informiere mich sofort, leider kann ich die App nicht runterladen, weil dann meine Mobilen Daten verbraucht wären und ich bin in Italien in einer Unterkunft wo der WLAN Router nicht funktioniert.
leider ist es nicht ein Baum- Feigenkaktus glaub ich, denn er hat ja so runde Triebe mit vielen Stacheln, wobei Baum- Feigenkakteen eher flache triebe haben und bisschen anders aussehen und z.b. unten nicht so dünn sind.
Die App werde ich mir dann in zwei Wochen holen, solange muss ich mich eben gedulden :) danke für deine Antwort 😃
Ich habe es herausgefunden, du hattest mit "Feigenkaktus" recht, Vielen Dank!!!
„Stacheliger Feigenkaktus“
https://www.picturethisai.com/s/EcyGl5xZ?platform=MORE&hide_bottom=false
Es könnte aber sein das es der "Baum- Feigenkaktus" ist