Wie heisst der Film nochmal Kurze beschreibung Der Film fängt an indem ein Sniper aus einem Parkhaus 4 oder 5 Leute erschiesst Reachel oder so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Jack Reacher (2012)

Liebe Grüße :)

Danke fürs Sternchen :)

0

Hast du eventuell noch mehr Informationen ? Wie zum Beispiel bekannte Schauspieler ? Was passiert in dem Film ? Worum geht es ? Ich könnte dir sonst viele Filme nennen =)

Das Fragefeld hat bei mir rumgebuggt so dass ich echt nur ganz wenig rein schreiben konnte...

Danke aujedenfall für deine schnelle Antwort, es ist Jack Reacher gewesen ^^

0

Muss ein s*hei* Film gewesen sein, wenn man sich nicht mal den namen merkt. Gibt viele filme mit so ner ähnlichen Szene.

Hahaha, guck ihn dir an XD Er heisst Jack Reacher, der Name ist aber echt schlecht gewählt XD

0

Jack Reacher mit Tom Cruise

Ja das ist er, vielen Dank :)

0