Wie heißt der Film? es geht um eine Erwachsene Frau und ihrer Liebe zu einem jungen Zeitungsaustäge

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heimliche Liebe - Der Schüler & die Postbotin (2005)??

oe Reinhardt, pubertierender Spross wohlhabender Eltern, viel versprechender Abiturient und potenziell erfolgreicher Pianist, begegnet der Frau, die ihm die Liebe zeigt und seine Welt auf den Kopf stellt Beim Familienurlaub auf Mallorca trifft er die lebenslustige Rosemarie zum ersten Mal. Joe ist zu schüchtern, um ihr überhaupt näher zu kommen, spürt ihr aber nach und stellt fest, dass sie auch in Berlin lebt. Zurück in der Heimat hat Joe richtig Stress Das Abi steht vor der Tür und ein großer zukunftsweisender Musikwettbewerb doch Joe interessiert sich nur noch für Rosemarie. Nachdem er sie ausfindig gemacht hat, überwindet er seine Schüchternheit und möchte mit ihr das erste Mal erleben. Rosemarie reagiert zunächst zurückhaltend. Schließlich fühlt sie sich in ihrer kleinen einfachen Welt sehr wohl verdient als Briefträgerin ihr Geld und lebt mit ihrem Freund Peter zusammen. Doch Joes großes Verlangen nach ihr findet sie süß auch wenn der Junge noch eine Menge lernen muss.

Schule, Zukunft und seine Musik interessieren Joe überhaupt nicht mehr er will nur Rosemarie. Der Druck der Eltern und Lehrer wächst, und auch Rosemaries Zukunftsvorstellung geht in eine andere Richtung als ihm lieb ist...

Wie heißt der Film ? es geht um eine Erwachsene Frau und ihrer Liebe zu einem jungen Zeitungsaustäge


Hä?

Wo hast du schreiben gelernt? In der Behindertenwerkstatt?

Kann man das nicht freundlicher beantworten ??

Wer hat dir so ein Charakter beigebracht ?? Einer aus der Bronx ??

0

Was möchtest Du wissen?