wie heisst das lied , irgendwie wie französisch..alo alooo...oder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alors on dance?

Mal so ins Blaue geraten..? Schau mal auf youtoube ob es das ist was du meinst..?

Meinst du vielleicht von O Zone - Dragostea din tei ? ;D Wäre allerdings Rumänisch aber das ist das einzige Lied von dem ich weiß, dass der Anfang so ähnlich ist :D

Suche französisch/ arabisches lied?

Suche ein französisch arabisches lied.. ein mann singt französisch und man hört im refrain eine frau die arabisch singt. Die melody ist auch arabisch... das lied ist ziemlich alt ich kenn es noch von früher.. kann mir jemand helfen suche schon so lange danach.. danke im voraus

...zur Frage

Wie heißt das schlimmste Lied der Welt?

Es gibt doch so ein Lied wo ein Mann und eine Frau sind und der Mann singt.
Das Lied ist schief gesungen.

Weiß nich mehr wie das heißt. Wisst ihr das?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Französischer Liedsänger gesucht?

Such neues französisches Lied ich weis den Namen aber nicht wer es singt? Das Lied heißt Pardon!Und es wird von einem Mann gesungen!

...zur Frage

Lied gesucht namens "Monster"

Hallo!

Uch suche ein Lied, es heißt "Monster" glaube ich. Das Lied lief mal irgendwo und ne Freundin sagte das Lied heißt Monster, weil die Frau das die ganze Zeit gesungen hat :D Also es ist auf Englisch, singt ne Frau, und ein Mann rappt einmal noch so.

Vll. kann mir wer helfen? Suche das Lied dringend !!

Danke, Lillie51 :))

...zur Frage

Wie heisst diesess Lied/Sänger/Sängerin?

In diesem Lied singt eine Frau dein Refrain "Nani nana nananananana Nani nana nananananana"

Glaube es singt noch ein Mann da mit. Wenn einer eine Ahnung hat wir das heisst würde ich mich freuen, habe seit Tagen ein Ohrwurm und finde das Lied nicht.

...zur Frage

Wie heißt dieses verdammte carolina lied?

Also im refrain sagt ein mann immer carolina - carolina und es ist ein altes lied, es singt ein mann & es läuft hin und wieder im radio.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?