wie heisst das lied , irgendwie wie französisch..alo alooo...oder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alors on dance?

Mal so ins Blaue geraten..? Schau mal auf youtoube ob es das ist was du meinst..?

supiii dankeeeeee euch allen

1

Meinst du vielleicht von O Zone - Dragostea din tei ? ;D Wäre allerdings Rumänisch aber das ist das einzige Lied von dem ich weiß, dass der Anfang so ähnlich ist :D