Wie heißt das Intro am ende von Cros neuem Song "Baum"?

2 Antworten

Das wird schätze ich ein Song aus dem neuen Album sein, den du dann hören kannst, wenn es draußen ist. Hah aber auch gesehen, dass auf spotify ein zweiter Song, nehmen Baum, existiert, deren kommt im Video auch vor, vielleicht ist es schon das, was du suchst :)

Steeeffixx
Fragesteller

Ich meine nicht das Lied an sich,sondern die Intros /die Audios am Anfang und am Ende. Das sind nicht seine. Aber trotzdem danke :)

holywaater  09.06.2017, 08:31
@Steeeffixx

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Intro und Autro bei Baum ein neuer Song von ihm ist, der auch dem neuen Album dann zu finden sein wird, ansonsten versteh ich nicht was du mit Intro meinst ^^

Steeeffixx
Fragesteller
@holywaater

Intro ist vielleicht von mir etwas blöd formuliert. Das Audio z.B. 5:00 - 5:26 da singt er irgendwas von "10.000 km/h, doch du gibst noch Gas" die Hintergrundmusik und die Art wie er das singt, ist eigentlich von einem anderen Künslter, was er für diesen song "kopiert" hat. Ich glaube nicht, dass es im neuen Album nochmal verwendet wird. Dafür benötigt er ja die Genehmigung der Urheber.

holywaater  09.06.2017, 09:34
@Steeeffixx

Naja Cro ist ziemlich erfolgreich, kann ja gut sein dass er die Rechte bekommen hat und dann weiß ich leider nicht was du meinst, schau aber trotzdem mal auf spotify der Track ist trotzdem Nice, der da hochgeladen wurde :)

WRDL-Triumph