Wie heissen die Songs aus ARD Operation Zucker - Jagdgesellschaft 20.01.2016?

2 Antworten

Meinst du was bestimmtes?. Anfangs zB., während die Polizistin und der Journalist in diesem Wäldchen hielten , liefen die Faces. Ooh La La.. Kurze Zeit später lief "Gold & Youth - Time to kill". Danach gab die Cassette ihren Geist auf. Und als Laura noch bei Victor war, tanzte sie im Hintergrund auf "Dancing on my own" von Robyn. Zwischendurch lief jede Menge Klassik. ZB Der Winter von Vivaldi. Und ich erinnere mich noch , das während der Party der Jagdgesellschaft Maria Callas "Un bel di vedremo" aus Madame Butterfly lief. Ich hoffe, damit konnte ich dir helfen.

Datroxe  14.08.2019, 23:01

Wie hieß das Stück im Abspann?

Shy Girls - "Second Heartbeat" , Save Me von Nina Simone und ganz zum Anfang von Kate Nash Merry happy

Datroxe  14.08.2019, 23:01

Und wie hieß das Lied in den Credits/Abspann?