Wie hat er bei SoD das Baby von Ohnezahn bekommen?(Ist nicht bei der Mitgliedschaft dabei)?

3 Antworten

Wird es wieder do einen Event geben?

verreisterNutzer  30.04.2020, 13:36

Ja ich denke schon, weil es doch immer mal was zu Halloween, Weihnachten und so weiter gibt. Ich habe die Baby-Drachen zwar auch nicht, aber aus einem Video weiß ich, dass die Nachtlichter (so heißen die Drachen) vom letzten Weihnachten als Limitierte "Sammel-Drachen" erhältlich waren, wegen HTTYD- Homecoming.

Deshalb denke ich, dass sie nicht nochmal erhältlich sind, dafür dann vielleicht andere Drachen.

Daria565  12.06.2020, 11:40

:((((((((((((

Dies hat er geschaft, da an wheinachten ein Event war... wo man zuckerstangen mit quest's verdient hat und damit sich alle 3 kinder von Ohnezahn und light fury holen konnte.

Dies war kostenlos und hat einige zeit gedauert bis man sie hatte.

~LG, muedeny007

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Ajjdkffml13! Nein bei der Mitgliedschaft sind die Babydrachen nicht dabei... Da war vor einiger Zeit ein Event, ich habe Pouncer (Bild) und Dart bekommen. Allerdings ist es leider vorbei... Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten!

LG Gurke501

Woher ich das weiß:Hobby
Ohnezahn20  28.07.2021, 13:10

Die kann man im Shop kaufen

Gurke501  01.08.2021, 13:53
@Ohnezahn20

Inzwischen ja. Aber das ist ja eine Weile her, dass die Frage gestellt wurde.