School of Dragons Mitgliedschaftsfragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1)Also ich hatte ihn mir vor langer Zeit gekauft und habe Ohnezahn immer noch. Warscheinlich hatte SoD das irgendwann mal geändert, dass man ohnezahn nur noch die 3 Monate wie Nebelfuchs schon gesagt hat, behält leider ...

2) Den Namen kann man leider nicht ändern, höchstens vielleicht durch einen Hack, würde ich aber nicht empfehlen xD

3) Ja du kannst es ganz normal mit deinem PlayStore Konto bezahlen, genauso wie mit iTunes oder mit einer XBox Karte für Windows (hab ich letztend gemacht, weil ich mit meinem iPad nicht länger als 2 Minuten on sein kann, ohne dass dad Spiel abstürzt xD.) Ach und ich empfehle dir wenn du gems kaufen willst, kauf sie dir mit deinem Pc oder apple Gerät, aber nicht mit android Smartphone. Weil da sind die Gems teurer, also du musst mehr bezahlen für die gleiche Menge, ist zumindest bei mir so.

4) So viel ich gehört habe, ist der Alpha Toothless nicht ein Drache, den du bekommst sondern nur eine Haut. Also du bekommst Ohnezahn und die Alpha Toothless Haut (Wie z.B. Sand Wraith Skin) und kannst die beliebig deinem Drachen geben oder wieder entfernen;)))

Hoffe konnte dir noch bisschen helfen;)))

Kommentar von Scharfzahn003
16.06.2016, 14:51

Vielen Dank für deine Antworten hast mir gut weitergeholfen (;

0
Kommentar von OhnezahnFan1
17.06.2016, 13:54

Danke für den Stern;)

0

Hallo
Also zu deinen Fragen:

1) Ich war ein Mitglied und dann ist meine Mitgliedschaft abgelaufen, und es stand das ich sie erneuern müsste, aber den Ohnezahn hatte ich immer noch. Aber dann nach einigen Tagen war er gesperrt, das heisst, er war noch bei meinen Drachen und sass auch noch so im Drachenstall, aber ich konnte ihn nicht mehr Fliegen und ihn "aktiv" machen.

2) Du kannst Toothless leider keinen anderen Namen geben, und kannst ihn nicht anders anfärben.

3) Tut mir leid, ich bin nicht auf PlayStore angemeldet, ich habe es mit einem iTunes Gutschein gekauft, darum weiss ich es nicht.

4) Also, ich hab nur ne 3 Monatige Mitgliedschaft gehabt, aber ich glaube du bekommst nur den Titan Ohnezahn.
Titan ist ja die weiter Entwicklungs Stufe nach "Adult" darum nehme ich an das dein Toothless automatisch auf der Titan Stufe sein wird.

Ich hoffe ich habe einige deiner Fragen richtig beantworten können!^^

Lg Nebelfuchs

Kommentar von Scharfzahn003
11.06.2016, 13:25

Danke hast mir wirklich gut weitergeholfen.
Schade find ich bloß, dass man Ohnezahn nicht behalten kann :/. Ich überleg mir sowieso ob ich überhaupt eine kaufe aber vielen Dank für deine Antwort (:

0
Kommentar von Nebelfuchs
11.06.2016, 13:32

Ja ich finde es auch doof das ich ihn nicht behalten durfte!

0

1) Also, ich habe auch sehr oft eine 3 montige mitgliedschaft gehabt, aber hatte ohnezahn nur in der zeit meiner mitgliedschaft gehabt,den fluganzug durfte ich behalten.Ohneahn hast du zwar noch im stall,kannst ihn aber nicht fliegen oder aus deinem stall rausholen

2)Ohnezahn ist und bleibt so,man kann ihn nicht verädern wie z.B Name oder aussehen (ausser du häckst ohnezahn)

3)Kann ich nicht beantworten weil ich es immer über meinen laptop mache :D

4)Den ohnezahn bekommst du normal aber du kannst ihn den titan ''Look'' aktivieren beziehnungsweise ihn den look so wie ein sattel anziehen lassen.Der titan ohnezahn hat jedoch ausgearbeitete schuppen und tolle einzelnde details.

Viel spass mit der mitgliedschaft ^^ Lg Flashheart :D

Kommentar von PaulaNight
20.08.2016, 10:36

Ist jz nicht zur der frage  aber wie machst du das mit laptop weil es ja Dollars kostet? :o

LG night

0

Was möchtest Du wissen?