Wie hart ist der Härtegrad 35-38 bei EVA Schaum?

1 Antwort

Ist einiges weicher als z. B. ein "Gummibelag" auf Sportplätzen oder in manchen Hallen. Matten, die im Kampfsport verwendet werden, haben einen Härtegrad von 50-55, nur mal so zum Vergleich. D. h. 35-38 ist einiges weicher. Ich würde das vom Gefühl her mal so im Bereich "Isomatte" einordnen.

228626
Fragesteller

Also schon sehr flexibel und biegsam oder .... Bräuchte eine solche Matte zum Basteln und die sollte schon was aushalten bzw. nicht verformbar sein. Danke für die Antwort!