Wie Haare Stylen das sie halten (Mit wachs)?

2 Antworten

Wenn du deine Haare ne Zeit (paar Tage) immer wieder versuchst in Form zu bringen, werden sie immer besser so halten, bis sie es ganz einfach tun.

ah ok Style mir die seit 5 Tage erst liegt es daran ? Dass sie sich noch nicht dran gewöhnt haben ?

Nach 5 Tagen sollte es eigentlich schon so relativ funktionieren, bei mir hat es von liegend auf stehend ne Woche gedauert.

ok vielleicht bessert es sich ja noch weil es immer blöd aussieht wenn dann alle Haare rum fliegen