Wie gut ist die neue ps3?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub nich bzw. ich hab nich davon gehört ich hab mich ziehmlich lange über die slim informiert und glaube das das nich geht

@marcel97: Und die grafik ist nicht besser sie hat einfach den vorteil sie ist kleiner(was bei mir am wichtisten ist), leiser und weniger strom (was auch sehr gut ist)

und manche behaupten das sie leichter überhitzt weil sie kleiner ist,,,müll ist das sie is kleiner dadurch auch die teile und wenn die teile kleiner sind ist auch der lüfter kleiner außerdem weniger strom weniger Hitze

, also ich bin für die neue ps3 sie ist einfach die fortschrittliche

Die Vorteile der neuen PS3 bestehen darin, dass sie weniger Strom verbraucht und auch leiser geworden ist. Außerdem ist die Festplatte mit 120GB jetzt auch deutlich größer als vorher.

kann man den auf der ps3 dvd aufnehmen ?

Sprich , wie ien dvd recorder.

0

angeblich weniger Stromverbrauch, neuer Prozessor und größere Festplatte