Am besten suchst du dir ein add-on dazu. Es gibt sehr viele Add-Ons für Firefox, die insbesondere die Kontaktverwaltung wesentlich verbessern... Viel Erfolg

...zur Antwort

Rohe Muskelkraft geht schon, einmal angenommen du heisst Arnold Schwarzenegger oder Hulk Hogan;-) Der Trick beim Zerschlagen von Holzbrettern ist meines Erachtens vor allem eine mentale Kopfsache und die richtige Schlagtechnik...

...zur Antwort

Grundsätzlich werden im Kino die Filme in voller Länge abgespielt. ABER: Da ich selbst einmal im Kino als Platzanweiser und zur Unterstützung des Operateurs gearbeitet habe, kann ich dir aus Erfahrung sagen, da bei der Pause in der Regel ein paar Szenen oder zumindest 10-50 Sekunden vom Film "gecuttet" werden. Dies leigt meistens daran, dass Kinofilme noch aus tatsächlichen Magnetspulbändern bestehen und nichtg aus digitalen Medien (vor allem aufgrund des Kopierschutzes), wenn eine Rolle mal schlecht einrenkt, was immer vorkommen kann, muss der Operateur sie kurz so cutten bzw.. matchen dass das Ganze wieder Sinn macht. Da kann es schon mal vorkommen, dass einige Sekunden vom Film verloren gehen.

...zur Antwort

Das Warenrecht / kaufrecht sieht das eigentlich nicht vor. Ein Umtausch ist nur bei mangelhafter Ware möglich. Wenn du die Verkäufern dort aber lieb fragst und deinen Charme spielen lässt, denke ich aber dass du gute Chancen hast, die meisten Kaufhäsuer sind da sehr kulant;-) GOOD LUCK;-)

...zur Antwort

Photoshop: person in den zwei Stellungen fotografieren, danach verschiedene Ebenen erstellen... mit Photoshop kriegst du das sehr einfach hin...

...zur Antwort

Mmh, eine seeeeehr interessante Frage! Ist mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen...

Also ich kann mir zwei Gründe vorstellen:

Der eine Grund ist, dass die Menschen (also die Maler der Bilder), die Welt urinstinktiv aus Ihrer Perspektive sehen und dementsprechend auch so malen, d.h. der Mensch sich als eine Art "Nachkomme" von Adam und Eva sieht und sich dementsprechend Adam und Eva ähnlich wie sich selbst vorstellt.

Ein anderer Grund, warum Adam und Eva auf Abbildungen einen Bauchnabel haben, könnte der sein, dass diese (folgt man der Geschichte der Bibel), nachdem sie von den Früchten des Baum Eden gekostet haben, zu "Mneschen" geworden sind, die zum Diesseits verdammt sind und so also auch wie Menschen auszusehen haben. Klar, klingt alles etwas hart ausgedrückt.

Ich glaube, Adam und Eva haben auf Gemälden einfach daher einen Bauchnabel, da die Menschen (oder zumindest viele) sich selbst als einen Teil Gottes sehen...

Naja, eindeutig kann ich dir die Frage kaum beantworten, ist aber eine spannende Frage;-)

lg;-) Gustavv;-)

...zur Antwort

Haha, Wirklich eine herrliche Frage! Nein ganz im Ernst, endlich einmal eine Frage, die über Themen wie "Was ergibt 1x1" etc. hinausgeht.

Ich kann dir nur raten, dir betreffend deiner Frage nicht den Kopf zu zerbrechen. Am besten verhältst du dich einfach so, wie es dir wohl ist;-)

Dennoch, die Frage ist spannend. Insbesondere aus soziologischer Sicht: Warum verhalten sich einige Damen so, andere so...?

Ich bin ein Mann und kann dir aus meiner Perspektive nur sagen, dass die "Geschichten" in Männergarderoben noch wesentlich "schlimmer" sind... werde hier aber keine pikanten Details verraten...;-)

Was aus meiner Sicht aber spannend wäre, ist die Frage, welche Frauen sich so verhalten wie du und welche Frauen sich andersrum, also so wie du es beschrieben hast verhalten? Gibt es da evtl. eindeutige Unterschiede...? Könnte ja sein...

Diesbezüglich würde ich mich der Antwort von francis2004 anschliessen... ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das "Oben-Ohne" mit dem Körperselbstwertgefühl einer Frau zu tun hat, möchte hier aber niemandem zu nahe treten, vieleicht hat es auch andere Gründe...

Wünsche dir noch viele weitere hilfreiche Antworten! Tschüss;-) lg, Gustavv;-)

...zur Antwort