Warenbestand von Geschäftsauflösung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an was du hast - ich kauf manchmal so Sachen.

utedex 10.10.2009, 22:03

Es sind Geschenkartikel aus den Bereichen Weihnachten, Ostern, Tischdecken, Tischläufer, Karten mit Umschlag zu versch. Anlässen u.v.a. Ich kann gar nicht alles aufzählen!

0
Kronkorkenkugel 10.10.2009, 22:07
@utedex

Kommt auf den Zustand an - sind die schon mal nass geworde ( Flohmarkt ) oder nicht. Veraltet oder noch aktuell? und natürlich den Preis. Verkaufst du einzeln oder nach Gewicht ( kpl ) Und wo ( grob gesagt ) in Deutschland. Vielleicht Nächstgrössere Stadt würde reichen.

0
utedex 10.10.2009, 22:17
@Kronkorkenkugel

Die Ware ist noch in einen einwandfreien Zustand! Weder nass geworden und nicht beschädigt! Es sind ca. 26 Bananenkartons und in Berlin abzuholen! Der preis wäre auf Verhandlungsbasis! LG!

0
Kronkorkenkugel 10.10.2009, 22:22
@utedex

Puhhhhhh, über 500 km einfache Fahrt. Mal so ca. was solls den kosten?? Kpl.

0
Kronkorkenkugel 10.10.2009, 22:31
@utedex

Kannst du mir noch sagen, was da für ein Gewicht zusammenkommt - annähernd in kg. ?

0
Kronkorkenkugel 10.10.2009, 22:39
@utedex

Mach doch bitte mal ein paar Fotos an: info@festder100biere.de. Danke ich melde mich dann morgen bei dir.

0
utedex 10.10.2009, 22:43
@Kronkorkenkugel

O.K. Werde mich bemühen, dass ich es morgen schaffe, ansonsten schicke ich sie Dir am Montag, weil ich morgen arbeiten muss! LG!

0

Stell es doch in Paketen (oder einzeln) bei Ebay ein, dann brauchst es nicht mitschleppen beim Umzug. Dort kann man übrigens auch alles zusammen als Geschäftsauflösung einstellen je nachdem wie viel es noch ist.

ich würde es bei ebay versuchen... oder bei einem kleinen geschenkeladen...

Wenn Ihr 1-Euro Läden in Eurer Stadt habt, welche auch Reste aus Geschäftsauflösungen kaufen/nehmen frage auch dort einmal nach.

ich bin immer bereit ein Geschenk anzunehmen...... lieben Gruß :-)

Stell die Sachen doch bei Ebay ein.

Hast Du es schon mal bei ebay versucht?

Was möchtest Du wissen?