Was ist jammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik machen

musik machen ohne noten, also freestyle improvisieren und versuchen miteinander etwas zu erarbeiten.

aaaaaaaaahhh! wie lustig ist das denn! das die musiker das SELBST jammern nennen! geilstens!!! xD man lernt halt nie aus...

0

Naja..ich kenn den Ausdruck als Synonym für: miteinander Musik machen..aber wer weiß, was das heutzutage für ne Bedeutung hat...