wie gucke ich one piece am schnellsten?

4 Antworten

Wenn du jetzt schon findest dass es sich zieht würde ich den Manga empfehlen, der nicht nur Filler und andere irrelevante Inhalte nicht hat, sondern auch ein deutlich besseres Pacing.
Neben den Fillerfolgen, die übersprungen werden können, gibt es öfter mal Flashbacks, die den Anime strecken. Wenn also zum dritten Mal ein bestimmte Szene aus der Vergangenheit eines Charakters gezeigt wird und du dir denkst, die habe ich schon oft genug gesehen, dann kannst du die auch überspringen.

spx234
Fragesteller

würde den manga lesen, ist mir nur zu teuer

noskin15  04.02.2023, 19:10
@spx234

Der Manga kann vollständig und kostenlos über die Manga Plus App gelesen werden. Eine andere Möglichkeit wäre den Manga falls vorhanden in einer Bücherei auszuleihen.

spx234
Fragesteller
@noskin15

lol auf deutsch ? bei der app

noskin15  05.02.2023, 00:26
@spx234

Nein leider nur auf englisch, habe ich vergessen zu erwähnen.

Filler Folgen kannst du überspringen oder halt Folgen die nicht relevant sind

spx234
Fragesteller

welche folgen sind nicht relevant also kann man das irg sehen ? : D

verreisterNutzer  04.02.2023, 18:06
@spx234

Das kann man googlen also du gibst zum Beispiel ein : One piece filler episodes

Es gibt ja auch Arcs die nicht wichtig sind

Bei Folge 124 müsstest du gerade in Alabasta sein. Die Arc ist meiner Meinung nach einer der besten in ganz OP und die nächste wird mindestens genau so gut. Skippen kann ich garnicht empfehlen, wenn du keinen Spaß daran hast würde ich dir einfach empfehlen aufzuhören

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 7 Jahren