Wie groß sollte der erste vibrator/Dildo sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bisherigen antworten sind nicht falsch. Aber ich denke die Neugier ist größer.

Am Anfang würde ich sagen 15-20cm und nicht zu dick.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ischtar123
Fragesteller

danke

Karen84  01.02.2021, 13:47

Naja, 20cm sind schon arg groß, ich denke 15cm sind genug!

Wenn Dich der Anblick von der Größe oder der Dicke, d.h. vom Durchmesser her, erschreckt, dann: ja, dann ist er zu groß. Nimm einen aus dem Drogeriemarkt, das ist so Durchschnittsgröße.

Mein erster war mir zu klein, der nannte sich Ladyfinger und war wirklich eher klein (und starr, was ich auch nicht empfehlen würde) , zu klein, so dass ich eher Angst haben musste, er verschwindet in mir.

Mit 13 und vor allem als Jungfrau ist es vermutlich noch zu früh dafür. Ausser du kommst sowieso am besten wenn du dich mit zwei oder drei Finger möglichst tief und kräftig befriedigst.

Du bist im Endeffekt dann dafür bereit wenn du eine halbwegs klare Vorstellung hast wie groß er sein soll, nämlich so groß wie du magst bzw es dir gefällt.

Na mit 13 noch ein wenig warten aber dann darf er so gross sein wie du ihn verträgst