Wie gewinne ich jedes Freestyle Battle?

2 Antworten

Entweder kann man's oder nicht, es sollte Spaß machen und nicht ums gewinnen ..am besten ist es Zuhause allein für sich zu üben neues zu probieren , Tanz Videos anschauen ..Filme honey,step Up..ect.anschauen und Ideen sammeln, anschließend üben und Spaß haben 😉

Übung macht den Meister! Entweder du übst/trainierst alleine oder mit deinen Freunden. So wirst du es am besten/schnellsten lernen. Aber wenn du kein Rhythmusgefühl hast wird es schwer. :D