Wie geht man in eine Anime welt?

8 Antworten

Naja also man muss die ganze Welt untergehen und dann macht man die Welt nur Mit Anime essen Dörfer und so eig will nicht jeder so was aber man kann ein luzides träumen erlernen ist Schwierig Dauert sehr viel aber ist möglich. Oder du suchst dir ein Charakter aus und verkleidest dich damit. In einer Anime Welt leben muss man irgendwas RIESIGES entwickeln das vielleicht mehrere Milliarden Jahre dauern und dann kannst du da in einer anderen dimension Leben mit Anime. Aber da wird schon die Welt untergehen in maximal 1 milliarden Jahren also geht das nicht das ist unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verkleide dich als ein Charakter und mache ein komplettes Haus beziehungsweise Zimmer in einer Anime Welt😂👍

Im Schlaf musst du dafür Luzides träumen lernen. Das ist aber extrem schwer soweit ich weiß.

Wenn die Technik mal soweit ist, kannst du bestimmt in eine Art Simulation, in der es genau so ist, wie in der Anime Welt. Aber direkt in der Animewelt Leben ist unmöglich. Finde dich damit ab, Weeb.

KIRITO135  19.01.2022, 13:24

Warum direkt so ankommen

KIRITO135  19.01.2022, 17:44
@Domi307736

Weeb ist für die meisten keine beleidigung sondern eher ein Kompliment,weißt du oder

KIRITO135  19.01.2022, 18:22
@Domi307736

Nichts, bist nur mega unsympathisch und unlustig, schönen abend noch ^^

Mit Cosplay schlafen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu