Wie geht es euch normalerweise?
7 Antworten
Hallo Ichmagessengrr.
Mir geht es sehr gut. Ich habe liebe Menschen um mich und meine Arbeit macht Spaß.
Bald habe ich Urlaub, dann besuche ich meine allerbeste Freundin in Bayern. Es könnte nicht besser sein.
💕liche Grüße Sternchen
Mental 🥹😅
Körperlich eig ok bin halt dicker aber🤷🏻♀️🥪🌮🌯
Gestresst und eher schlecht als gut weil ich oft von mir enttäuscht bin
Ganz gut bin ein zufriedener ruhiger Mensch so mäßig auf Drogen wenn’s mir gut geht
Gut bin hyperaktiv und yappe viel
Wahrhaftig wohlwahr O Teilnehmer des Plenums. Die Selbsttranszendenz kann gewiss nicht durch die geistige Begrenzung geschehen!
Ich danke dir, lieber Gleichgesinnter, für deine Zustimmung. Nichtsdestotrotz bin ich auf diesem Gebiet nicht bewandert genug, um unserem Mitbürger einen gewieften Ratschlag an die Hand zu geben, um künftig auf solchen Ebenen zu schreiten
Ein Unhold der seine Lust in der Auslebung von tierischer Willkür befriedigt. Des Mensch Wesen ist doch weit mehr als nur das Triebhafte.
Sticking out your gyatt for the rizzler, you're so skibidi you're so fanum tax
So wahr die Worte deines Mundes. Ein Gott nahezu gleichgestelltes Wesen sollte sich dessen in jeglicher Form des Handelns bewusst sein!
O welch Unglück ich deiner Wortwahl entnehme! Wie kann Glück durch das Extreme erreicht werden? Rein hedonistischer Natur scheint dein Ansatz zu sein.