Wie gehe ich am besten vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zeichne gerne und Male in der Freizeit gerne und ich Zeichne am liebsten auf dem I Pad mit den Apple Stift weil es sich besser anfühlt und man Besser Zeichnen kann.

Wenn du aber kein I Pad hast ist das beste das Mac Book

lolgamerr
Fragesteller

Ich meinte aber eigentlich wie man beim erstellen von Roblox Shirts vorgeht?

MrBobbi  11.05.2023, 16:53
@lolgamerr

Ich habe leider noch keins gezeichnet aber ich würde erst die T-Short Form machen und dann mit Schwartz die Muster und als letztes alles mit Farbe

lolgamerr
Fragesteller
@MrBobbi

Sry , aber man tut die zeichnen sondern mit Picsart oder so bearbeiten