Wie Fussfetisch ausleben, bitte tipps?

2 Antworten

Gibt viele die ihre Socken, Strümpfe, Schuhe und so verkaufen...

Ansonsten hoffen, dass du eine Frau findest die es mag wenn ihre Füsse vergöttert werden

cateye87T  02.08.2017, 01:24

Finde ich eine gute, wenn auch etwas kostspielige Idee. Was bleibt aber übrig? Und nein, Klauen deiner Fetischgegenstände ist keine gute Idee!

Hallo. Am besten ist es wenn du einfach erst mal fragen würdest ob sie eine Fußmassage möchte und wenn sie ja sagt dann kannst du sie langsam mal fragen ob du auch mehr mit ihren Füßen machen darfst. Viel Glück dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung