Wie funktioniert ein perfekter slime(mit Peel of Masken)?

3 Antworten

Hallo SiniLove!

Ich mache meinen Slime immer mit sechs Doppelpackungen Peel-of-Masken (es MUSS PVA also Polyvenylalkohol drinnen sein, sonst geht es nicht!), eine halbe Kappe Persil Colour Aktiv Gel Waschmittel das ist lila aber unten habe ich dir ein grünes verlinkt, da ich das das lila ist einfach nicht finden konnte! (es geht nicht mit jedem aber mit diesem auf jeden Fall, sonst schreib mir, welches du hast und ich sage dir ob das geht!) und ein paar Tropfen Aktivator, auch als Borax bekannt! Das wird der beste Slime den du dir vorstellen kannst!

Hier Amazon-Links zu den Zutaten:

Peel-Off Masken: https://www.amazon.de/-/en/Balea-Peel-Mask-Pack-Applications/dp/B07PD23BDK/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=peel-off+maske+dm&qid=1620216201&sprefix=peel+off+maske+dm&sr=8-3

Waschmittel: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07VR19KDK/ref=sspa_mb_hqp_detail_mobile_aax_0?ie=UTF8&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExRVE1Ulk4QlhQUFk4JmVuY3J5cHRlZElkPUEwNzEzOTgzU1VQU0ZXSFVaTkEwJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA3NjgxOTYyUEVIVzBCSDNZUU9LJndpZGdldE5hbWU9c3BfaHFwX3Bob25lX3NoYXJlZCZhY3Rpb249Y2xpY2tSZWRpcmVjdA==

Aktivator/Borax; Da gibts echt viele z.B. : https://www.amazon.de/-/en/Slime-Magic-Liquid-Activator-Solution/dp/B07HFBJV94/ref=mp_s_a_1_3?dchild=1&keywords=slime+activator+fl%C3%BCssig&qid=1620217344&sprefix=slime+activator+&sr=8-3

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Spaß beim Schleimen und Matschen!

Ganz Liebe Grüße, Lilia

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe meinen Slime mit einer Peel of Maske gemacht, ein wenig Natron, Farbe, Rasierschaum/Duschschaum und Waschmittel. Bei mir hat es funktioniert. Auf YouTube findest du noch mehr schau mal bei EvaMarbachVerlag vorbei ihre Videos sind sehr gut beschrieben und es funktioniert bei mir immer.

Ich mache meine Slimes immer Mit Peel Off Masken, Natron, Bilou/Rasierschaum, Lebensmittelfarbe und Kontaktlinsenlösung. Ich benutze immer die Rezepte vom YT Kanal "Eva Marbach Verlag". Viel Spaß beim Slime machen! ;)