Wie funktioniert das dynamische potenzial in fifa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Einsatzzeit und Moral soll sich das Potential, zu Beginn der neuen Saison, bei der eigenen Mannschaft, verbessern oder verschlechtern.

dynamisch heisst folgendes:

Mbappe zb hat ein potential von 95, aber da es dynamisch ist kann es auch höher als 95 steigen wenn er jedes spiel spielt und immer gute noten bekommt.

das dynamische Potential ist beschissen, man verliert fast immer das Potential, wenn man nicht jedes Spiel selbst spielt und ein Tor mit dem spieler schießt, besonder behindert ist es bei Verteidiger, und man bekommt das Potential auch kaum mehr zurück