Wie funktioniert das Black Ops 2 Zombie Level System?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bilde mir ein das ich es letztens durch äußerst gutes spielen, extrem viel messern & vorallem Teamplay geschafft habe... Was bedeutet das im ganzen für euch?! Teamplay heißt auch mal die Runde 20 alleine zu überleben oder Türen für andere zu öffnen und nicht selber nur ans Tunen und an die kiste denken...manche Waffen könnt ihr aus der kiste mehrfach in den PACK A PUNCH stecken...das kleinere MG zB. habe ich 10 oder 11mal in einer Runde getunt...NICHT EIN NEUES SONDERN IMMER DASSELBE...wird so schnell beim schiessen das es noch runter zählen muss wo ihr schon garnicht mehr drückt... Ihr müsst >immer< gut spielen egal wann ihr spielt denn ihr könnt jederzeit euren Rang verlieren und wieder gewinnen...je nachdem wie gut ihr seit... Ich habe im moment den mit blauen Augen und 1 Messer im hintergrund mir fehlt also nur noch 2 zeichen ( die beiden Schrottflinten mit und ohne blaue augen) Die blauen Augen sollen etwas mit dem Easteregg in Transit zutun haben!!! Es gibt ein Video in dem erklärt wird das derjenige mit augen etwas sehen konnte das andere ohne BLAUE AUGEN nicht sehen konnten...man kann es dort sehen was er meint... Ihr denkt ich erzähl nur humbuck??? adde mich auf PSN = Jonny_Kraeftig und du wirst es mit deinen eigenen "blauen Augen" sehen können...

xXLeo1415Xx
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Das Easter Egg habe ich schon auf Tranzit gemacht aber ich habe diese Frage zum Teil auch nur gestellt weil es mich aufgeregt hatte das Freunde obwohl ich besser bin als die ein besseres eblem haben ich habe gerade mal das mit dem Totenkopf und blauen Augen obwohl ich schon immer besser war als der Durchschnitt :D Dank dir verstehe ich das Level System etwas besser und mein Ziel ist den Totenkopf mit blauen Augen und Schrottflinten ^^

falls ihr mich adden wollt PSN: Leo1415

Flosweeper  06.10.2013, 15:11
@xXLeo1415Xx

Ja am Anfang stimmt das aber nach dem Blauen Augen ( 4 Strich ) dauert es eine ganze weile . ;) Habe Jetzt das Messer Durch denn Kopf , Blaue Augen und das Eiserne Schild ( 5 Striche )

Ich suche auch schon die ganze zeit manche sagen 8000 kills oder 500 headshots in einemgame habs beides schon hin bekommen abe kirege auch kein neues emblem hatte sogar das mit den blauen augen dann auf einmals das ohne blaue augen mit vier strichen und heute aufeinmal nur noch 2 striche <.<

xXLeo1415Xx
Fragesteller

Genau das gleiche ist bei mir auch ^^ spiele ich einen Tag mal nicht bin ich gleich wieder nur noch einen Totenkopf mit vier Strichen ich habe mir englische Videos angesehen aber nichts gefunden :D Ich habe schon 31000 Kills und 10000 Headshots ich will endlich verstehen wie das funktioniert, weil obwohl ich sogar viel besser bin als ein paar Freunde von mir haben die immer noch das bessere Eblem FAIL??? xD