Wie fühlt sich eine Fahrt in einem Propeller-Fahrgeschäft an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ersten mal hat es sogar Spaß gemacht. Es war brutal aber auszuhalten. Das zweite mal hab ich einen Fehler gemacht. Ich musste lachen und wenn man gerade Überkopf ist kann man schlecht einatmen. Darauf kannst Du dich einstellen. Und darauf das Du denken wirst das Du mit dem Kopf in den Boden oder in irgendein Bierzelt einschlägst. Mache dir mal den Spaß und schau dir die Gesichter der Fahrgäste an wenn der Arm nach unter rauscht. Da lachst Du dich schlapp über die Fratzen die da gezogen werden. Einmalig 🤣

Das Dingen ist einfach brutal. Es hätte nicht viel gefehlt dann wäre ich darin Ohnmächtig geworden. Ich mußte erst lachen weil meiner Bekannten die Düse ging. Aber dann bekam ich beim Überschlag keine Luft mehr weil mein ganzes Gewicht auf dem Brustkorb lag. Da hab ich echt Angst bekommen. Ich gehe da nie wieder rein. Das ist zu gefährlich.

verreisterNutzer  24.06.2022, 23:39

Echt, ist das wirklich so schlimm. Wie kann man sich mental auf so eine Fahrt vorbereiten?

TheoPhysi  24.06.2022, 23:57
@verreisterNutzer

Einfach machen. "Da passiert schon nichts" mußt du dir einreden." Das ist ein sicheres Fahrgeschäft" . Mach ich auch immer 🤭🤗

Jagebuntebatzen  07.09.2022, 04:11
@verreisterNutzer

Guck mal ich hab immer angst das die bügel aufgehen aber da das sehrrr selten passiert vorallem in deutschland hat man da nichts zu befürchten es macht einfach bock

Also ich bin dir ehrlich ich hatte wirklich angst davor aber wenn dir nicht sehr schnell schwindelig wird ist die fahrt so entspannend irgendwie man sitzt fest und es macht so spaß