wie fühlt sich ein orgasmus unter wasser an?

6 Antworten

Hi,

es fühlt sich eigentlich ganz normal an, nur dass es sich beim Rausspritzen etwas heftiger anfühlt. ist jedenfalls bei mir so.

Franz8360123  01.05.2020, 11:05

Hört sich schon geil ich werde es gleich mal ausprobieren. Hast du noch Tipps für mich bin übrigens neu hier.

Hallo gatrevup,

ich persönlich kann nicht sagen, dass es da einen großen Unterschied gibt. Zumindest eben bei mir nicht.

Kann aber natürlich sein, dass das von Junge zu Junge unterschiedlich ist.

Um es genau zu wissen, musst du es wohl einfach ausprobieren. ;)

LG Sascha

Also ich finde das da keinen Unterschied gibt. Aber das ist bei jeden jungen anders.

Man merkt es nicht so krass

Also mein Freund sagt in der Badewanne im warmen Wasser hat es sich sehr gut angefühlt. Wie es bei kaltem Wasser ist, ist natürlich eine andere frage. 😀