Wie fühlt man sich ohne Make Up schön?

4 Antworten

Es ist schwer. Ich kenne das. Aber versuche eine Weile ganz ohne Makeup zu leben und dich auf natürliche Art schön zu machen. Es wird vllt ein bisschen dauern aber wenn du dich ohne Schminke pflegst wirst du dich dann auch hübsch finden. Du schaffst das <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Sehr sehr schwer. Wobei andere uns ungeschminkt meistens schöner finden. Ich traue mich trotzdem noch nicht ungeschminkt raus. Ist mir einmal passiert, weil ich im Stress war und es ist niemaden aufgefallen.

Vielleicht daran denken, dass es den anderen nicht interessiert und sie dich auch ungeschminkt schön finden? Merk dir: Wer dich ungeschminkt nicht liebt, verdient dich geschminkt nicht. Du bist schön wie du bist. Leg ich dir sns Herz.

Viel Glück noch:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hilft dir vllt wenn du zuhause bist und niemanden so richtig siehst, das du dann ungeschminkt bist und dich dan nach einer zeit schöner fühlst ohne make up. Du könntest auch eine gute skin care routine machen und Frisuren die an dir sehr schön aussehen.Generell den körper gut pflegen. und sag dir mal ein paar sachen in deinem spiegelbild zu dir selbst, die du schön findest. Du schaffst das schon