Wie freund dazu bringen öfter zu küssen oder zu kuscheln?

7 Antworten

Nach Hause einladen. Zuhause ist halt ein Ort für Privatsphäre und Cafes sind halt öffentlich. Bei dir wird er eher anspringen!

Leenchen4400
Fragesteller

Aber was kann man zu hause machen? Klingt vlt blöd aber ich hab angst dass es langweilig für ihn ist

Leenchen4400
Fragesteller
@NickiDeFisch

Wir unterhalten uns meistens richtig viel weil wir uns ja wenig sehen

Das mit der Körperlichen nähe kann echt schwer sein, aber darf ich dir das Geheimnis verraten :) wenn du ihn öfters küssen willst kannst du es einfach machen, du musst ihn nicht um erlaubnis fragen du wirst merken wenn er es nicht mag und dann wirst du es auch nicht mehr wollen. Lad ihn zu dir nach Hause ein und wenn ihr in deinem Zimme seid auch in dein Bett. Dann Fass ihn an und kuschel mit ihm. Leichter gesagt als getan aber es ist so einfach vertrau mir. Ich weiß wovon ihr rede, hatte es am anfang auch sehr schwer mit der Nähe und der überwindung.

Leenchen4400
Fragesteller

Aber wenn ich ihn unerwartet küssen möchte und er nicht darauf vorbereitet ist, kann das doch schief ausgehen oder nicht?:p

Ich weiß nicht wieso ich micht nicht traue aber hab halt nie vorher ne beziehung gehabt und will für ihm auch interessant sein

MadMorra  06.12.2016, 21:36
@Leenchen4400

Wirklich du kannst nichts falsch machen :) es ist nur wichtig das du es willst und es sich für dich gut anfühlt, vertraue dir das du merkst wenn es ihm unangenehm ist, ich glaube kein Mensch auf der Welt kann jemand böse sein wenn man ihn küssen will ist doch etwas schönes :) tu es einfach und genieße es

xLaraxxx  06.12.2016, 21:32

Aber wenn ihr grade irgendwo rumsteht oder so dann kannst du einfach einen Schritt auf ihn zu gehen und dannnmit dem Gesicht näher kommen ...
Du brauchst ihn ja nicht gleich anzuspringen ;)
Und Cafés und so sind eher unpraktisch um sich näher zu kommen wenn ihr euch nicht zu Hause treffen wollt aus welchem Grund auch immer vll lieber Kino da kannst du dich anlehnen oder in seiner arm legen
Lg

Mit ihm darüber reden. Was sonst? Ohne nix kommt nix. Rede einfach offen mit ihn darüber habe ich mit meinem Freund auch gemacht & jz küsst er mich öfter & nimmt mich viel öfter in den Arm. Es bringt wirklich was viel Glück wünsch ich euch noch weiterhin! 💛

Hat das Gründe warum ihr euch nicht bei einem von euch zu hause treffen könnt oder ist es bis jetzt einfach noch nicht dazu gekommen? Sollte letzteres der Fall sein würde ich ihm mal das Angebot machen mal zu einem von euch nachhause zu gehen. Dann kommt es sicherlich zum kuscheln

Leenchen4400
Fragesteller

Ist nicht dazu gekommen aber ich trau mich irgendwie nicht hab angst dass es langweilig wird

MadMorra  06.12.2016, 21:29
@Leenchen4400

Ganz ehrlich wenn es wirklich langweilig ist dann kannst den Type eh vergessen

lonni123  06.12.2016, 21:25

Es wird gerade beim 1. Besuch nie langweilig..ihr seid ja zusammen und da wird sich sicherlich etwas schönes finden lassen. Zum Beispiel einen Film schauen und dabei kuscheln oder zusammen etwas backen

Lasst euch doch zeit und überstürzt es nicht ! wie lange seid ihr denn Zusammen. ?

Leenchen4400
Fragesteller

Seit ca 7 wochen wir kennen uns aber schon seit mehreren jahren

AlcAponNeE  06.12.2016, 21:20
@Leenchen4400

Ja trotzdem lasst euch bisschen mehr zeit. ! Früher wart ihr nur Freunde und jetzt seid ihr zusammen. Lasst euch zeit das ganze wird schon. !